Return to site

3 leadership-skills die Führungskräfte lernen, wenn sie regelmäßig auf LinkedIn posten

3 leadership-skills die Führungskräfte lernen, wenn sie regelmäßig auf LinkedIn posten

Wer anfängt regelmäßig Content auf der Plattform zu teilen und mit den Beiträgen von anderen zu interagieren, merkt nach einigen Wochen und Monaten, dass sich die neue Routine positiv auf die Reichweite auswirkt (mehr dazu hier: "Wann gehen meine LinkedIn Posts endlich viral").

Was hingegen weniger offensichtlich ist: Nebenbei entwickelt und stärkt man auch Fähigkeiten die für jeden Menschen, insbesondere aber für Führungskräfte, sehr relevant sind. Alle Fähigkeiten basieren auf den Rückmeldungen meiner Kunden, die nach anfänglichem Zögern nun keine Zweifel mehr haben, dass sich die verbrachte Zeit auf der Plattform lohnt (wenn man die Zeit richtig investiert).

agraph text here.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK