Wann gehen meine LinkedIn Posts endlich "viral"​?

"Ich glaube LinkedIn mag mich nicht!" verkündete mir neulich eine Freundin, die seit neustem Artikel auf LinkedIn veröffentlicht. Artikel, die inhaltlich wertvoll sind und eigentlich eine viel höhere Leserschaft verdient haben.

Dieses Leid klagen viele Menschen, die entweder erst seit kurzer Zeit Content teilen oder es schlicht falsch machen. Da LinkedIn in der Hinsicht ein sehr demokratisches Netzwerk ist, trifft es Werkstudenten und CEOs gleichermaßen.

Da Digital Personal Branding erst so richtig Spaß macht, wenn wir auch eine Resonanz erhalten auf unsere Sichtbarkeit, erkläre ich hier, wie Du auf LinkedIn mehr Reichweite erzielst (und warum LinkedIn nichts gegen Dich persönlich hat ;) )!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK